PR-Aktionen

Wer schon einmal in Zeitungen und Zeitschriften inseriert hat weiß: wenn die Anzeigen Aufmerksamkeit erregen sollen, dann kostet das viel Geld. Reichweite des Mediums, Größe der Anzeige und Farbigkeit haben direkte Auswirkungen und machen sinnvolle Werbeanzeigen für viele schlicht unbezahlbar.

Wir wollen unsere Partner in Zukunft verstärkt beim Thema PR, Anzeigen und redaktionelle Berichterstattung unterstützen. Dabei stehen vor allem qualitativ hochwertige und aussagekräftige Artikel im Vordergrund. Diese sind aber meist nur in Verbindung mit Anzeigen möglich und das geht ins Geld. Durch die Kooperation mehrerer passender Partner halten wir die Kosten für den Einzelnen gering, hinterlassen aber dennoch einen bleibenden Eindruck bei den Lesern.

So schalten wir z. B. vor den Städtetouren Anzeigen und redaktionelle Berichte in der regionalen Presse.

In enger Absprache mit Ihnen übernehmen wir für Sie Gestaltung und Inhalt der Anzeige. Farbdruck ist dabei selbstverständlich.

>> Hier ein Beispiel in der Zeitschrift EuroBus
>> Eurobus Herbst 2017

>> aktuelle Ausschreibung 2018

Jetzt buchen!