Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verkaufsreise Baden-Württemberg

Juni 21 - Juni 23

485€

Bei den Verkaufsreisen werden – nach Terminvereinbarung – direkt Busunternehmen und größere Firmen angefahren, um in einem persönlichen Gespräch die Partner und ihre Angebote vorzustellen. Es sind sehr intensive Gesprächen und es kommt zu einem nachhaltigen Austausch.

Die angefahrenen Adressen der Busunternehmer und Informationen über die Unternehmen erhalten Sie im Nachfeld.

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft bei Busreisen.cc haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit Herrn Michael Kuntze auf. Tel: 0043 (0) 2236 86 49 44, www.busreisen.cc.
Bitte beziehen Sie sich auf die Top Ausflugsziele Bodensee und Oberschwaben, damit Sie als Partnern von Rimmele-Tourismus zugeordnet werden können.

Der Tourenverlauf und die Termine werden in enger Absprache mit Busreisen.cc festgelegt. Die Adressen der Busunternehmer erhalten Sie im Nachhinein. Durch die bereits mehrmalige Teilnahme der Top Ausflugsziele konnten schon viele gute Kontakte ausgebaut werden und die Unternehmen wissen über die Vielfalt unserer Partner.

Dauer: 3 Tage, mindestens 21 Kontakte
Besonderheit:
Gute Erfahrungen erzielt

>>> JETZT BUCHEN >>>

Teilnahmekosten: 485 €

Von Ihnen zu lieferndes Material: aktuelles Logo, 3 Bilder, ca. 1/4 Seite Selbstbeschreibung, 1-2 buchbare Angebote mit Gruppenpreisangaben, evtl. Give-aways

Ihr Personalaufwand: keiner

Sie erhalten einen detaillierten Bericht wenige Tage nach der Veranstaltung.

Details

Beginn:
Juni 21
Ende:
Juni 23
Eintritt:
485€

Weitere Aktionen 2021

Sofern unter den aktuellen Umständen möglich, werden wir auch in diesem Jahr

– an diversen Hausmessen bei Busunternehmen teilnehmen.
Nähere Informationen erhalten Sie von mir, wenn die Termine feststehen.

– an diversen Jahrestagungen von Verbänden und Busforen teilnehmen.

– redaktionelle Beiträge und Berichte über die Topausflugsziele Bodensee und Oberschwaben veröffentlichen.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Bitte beachten Sie folgende Regelungen (AGB):

Alle Preise verstehen sich zuzüglich 19 % MWST

  • Die auf der Messebeteiligung angekreuzten und unterschriebenen Zusagen Ihrerseits sind verbindlich. 
  • Es werden maximal zwei verschiedene Prospekte pro Hauptpartner mitgenommen, bei reiner Prospektmitgaben jeweils nur ein Prospekt.
  • Die Durchführung der ausgeschriebenen Messen, Promotion, Workshop u. ä. obliegt ausschließlich unserer Entscheidung. Es besteht keinerlei Anspruch auf eine Durchführung.
  • Bei Kooperationen (Zusammenschluss von mehreren Leistungsträgern, wie z.B. Unterkunftsverzeichnisse, Destinationsbroschüren oder sonstige Werbematerialien) wird ein Zuschlag von 15 % auf den Beteiligungspreis erhoben.
  • Bei Messen ist neben einer Hauptbeteiligung auch eine Prospektmitgabe möglich, nicht jedoch bei Promotion (Städtetour, Heimattage, Steiffsommer, …) und Workshops. Der Kostenbeitrag für eine Prospektmitgabe beläuft sich dabei auf 225 €, bei Schweizer Messen auf 325 €
  • Die Präsentation der Top Ausflugsziele erfolgt entweder durch einheitlich gestaltete Banner des jeweiligen Partner oder durch eine Panoramakarte der Bodenseeregion und Oberschwaben. Die Layout Maße für die Banner sind einheitlich vorgeschrieben und müssen bei Salemer Werbewerkstatt Nöh GbR gedruckt werden. Der Druck wird separat einmalig von Salemer in Rechnung gestellt. 
  • Werbematerial und gesondertes Equipment müssen frühzeitig an meine Adresse geliefert werden. Eine vereinbarte Abholung oder Zurückbringung dieses wird mit jeweils 40 € in Rechnung gestellt.
  • Abweichende Vereinbarungen müssen schriftlich getroffen werden.