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Neuer Termin – Steiff Sommer Gingen an der Brenz

August 1 - September 30

205€

Auch diese Veranstaltung wurde mit großem Bedauern 2020 abgesagt.  Aber wir freuen uns auf 2021.

An drei Tagen findet das Familienfest rund um das Steiff Museum und auf dem Steiff Firmengelände statt. Die Besucher erwartet das Steiff Museum & Factory Outlet, Steiff Verkaufszelt & Flohmarkt, internationale Verkaufsbörse, Kunsthandwerkermarkt und touristische Ausflugsziele.

In einem 5×5 Meter großen Pagodezelt werden die Top Ausflugsziele beworben.

Die erstmalige Teilnahme 2019 hat jegliche Erwartungen übertroffen!

Besucherzahlen: ca. 30.000 – 40.000, Dauer: 3 Tage
voraussichtlicher Termin: August/September 2021

>>> JETZT BUCHEN >>>

Kosten für die Teilnahme als Partner: 205 €

Von Ihnen zu lieferndes Material: Prospekte, Kataloge, Briefing

Ihr Personalaufwand: keiner

Sie erhalten einen detaillierten Messebericht wenige Tage nach der Messe.

Details

Beginn:
August 1
Ende:
September 30
Eintritt:
205€
Website:
steiffsommer.de

Weitere Aktionen 2021

Sofern unter den aktuellen Umständen möglich, werden wir auch in diesem Jahr

– an diversen Hausmessen bei Busunternehmen teilnehmen.
Nähere Informationen erhalten Sie von mir, wenn die Termine feststehen.

– an diversen Jahrestagungen von Verbänden und Busforen teilnehmen.

– redaktionelle Beiträge und Berichte über die Topausflugsziele Bodensee und Oberschwaben veröffentlichen.

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Bitte beachten Sie folgende Regelungen (AGB):

Alle Preise verstehen sich zuzüglich 19 % MWST

  • Die auf der Messebeteiligung angekreuzten und unterschriebenen Zusagen Ihrerseits sind verbindlich. 
  • Es werden maximal zwei verschiedene Prospekte pro Hauptpartner mitgenommen, bei reiner Prospektmitgaben jeweils nur ein Prospekt.
  • Die Durchführung der ausgeschriebenen Messen, Promotion, Workshop u. ä. obliegt ausschließlich unserer Entscheidung. Es besteht keinerlei Anspruch auf eine Durchführung.
  • Bei Kooperationen (Zusammenschluss von mehreren Leistungsträgern, wie z.B. Unterkunftsverzeichnisse, Destinationsbroschüren oder sonstige Werbematerialien) wird ein Zuschlag von 15 % auf den Beteiligungspreis erhoben.
  • Bei Messen ist neben einer Hauptbeteiligung auch eine Prospektmitgabe möglich, nicht jedoch bei Promotion (Städtetour, Heimattage, Steiffsommer, …) und Workshops. Der Kostenbeitrag für eine Prospektmitgabe beläuft sich dabei auf 225 €, bei Schweizer Messen auf 325 €
  • Die Präsentation der Top Ausflugsziele erfolgt entweder durch einheitlich gestaltete Banner des jeweiligen Partner oder durch eine Panoramakarte der Bodenseeregion und Oberschwaben. Die Layout Maße für die Banner sind einheitlich vorgeschrieben und müssen bei Salemer Werbewerkstatt Nöh GbR gedruckt werden. Der Druck wird separat einmalig von Salemer in Rechnung gestellt. 
  • Werbematerial und gesondertes Equipment müssen frühzeitig an meine Adresse geliefert werden. Eine vereinbarte Abholung oder Zurückbringung dieses wird mit jeweils 40 € in Rechnung gestellt.
  • Abweichende Vereinbarungen müssen schriftlich getroffen werden.