Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RDA Köln

3. Juli 2018 - 4. Juli 2018

740€

Das Konzept, zwei Messen an zwei Standorten, an jeweils zwei Tagen, zu verschiedenen Saisonzeiten durchzuführen, greift. Als Fach- und Orderforum mit b2b-Zuschnitt sind beide Messen eine etablierte Größe für alle, die im Gruppengeschäft aktiv sind!

Die These, dass die neue RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen Besucher aus Köln abziehen werde, hat sich nicht bestätigt. Laut Veranstalter sind 75% der Besucher in Köln, Reiseveranstalter aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden. In Friedrichshafen, im Dreiländereck, kommen vermehrt Fachbesucher aus Süddeutschland, der Schweiz und Österreich.

Die Standgröße wird jeweils ca. 24 qm betragen.

Der zweite RDA-Workshop findet vom 10. – 11. April 2018 in Friedrichshafen statt.
Kosten und weitere Infos finden sie hier.

Bei Buchung beider Messen biete ich Ihnen 15 % Rabatt.

Besucherzahlen: ca. 4.000 in Köln, Dauer: jeweils 2 Tage

>>> JETZT BUCHEN >>>

Kosten für die Teilnahme als Partner: 740 €

Von Ihnen zu lieferndes Material: Prospekte, Kataloge, Briefing

Ihr Personalaufwand: keiner

Sie erhalten einen detaillierten Bericht wenige Tage nach der Veranstaltung.

Details

Beginn:
3. Juli 2018
Ende:
4. Juli 2018
Eintritt:
740€
Website:
rda-workshop.de

Weitere Aktionen 2019
Teilnahmen an diversen Hausmessen
bei Busunternehmen, z. B. Schweizer Reisen Sindelfingen, Petrolli Busreisen  Niedereschach, Hauck Reisen Westheim, Reisedienst Körber Winningen, Hartmann Reisen Rottenburg.
Nähere Informationen erhalten Sie von mir, wenn die Termine feststehen.

Teilnahmen an diversen Jahrestagungen von Verbänden und Busforen.

Redaktionelle Beiträge und Berichte über die Topausflugsziele Bodensee und Oberschwaben z. B. Busfahrer, EuroBus, Busblickpunkt.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Bitte beachten Sie folgende Regelungen:

Alle Preise verstehen sich zuzüglich 19 % MWST

  • Die auf der Messebeteiligung angekreuzten und unterschriebenen Zusagen Ihrerseits sind verbindlich. 
  • Es werden maximal zwei verschiedene Prospekte pro Hauptpartner mitgenommen, bei reiner Prospektmitgaben jeweils nur ein Prospekt.
  • Die Durchführung der ausgeschriebenen Messen, Promotion, Workshop u. ä. obliegt ausschließlich meiner Entscheidung. Es besteht keinerlei Anspruch auf eine Durchführung.
  • Bei Kooperationen (Zusammenschluss von mehreren Leistungsträgern, wie z.B. Unterkunftsverzeichnisse, Destinationsbroschüren oder sonstige Werbematerialien) wird ein Zuschlag von 15 %  auf den Beteiligungspreis erhoben.
  • Neben einer Hauptbeteiligung ist zu allen Messen auch eine reine Prospektmitgabe möglich. Der Kostenbeitrag beläuft sich dabei auf 215 €, bei Schweizer Messen auf 315 €.  Nicht möglich ist dies bei allen Promotion und Workshops.
  • Die Präsentation der Top Ausflugsziele erfolgt entweder durch einheitlich gestaltete Banner des jeweiligen Partner oder durch eine Panoramakarte der Bodenseeregion und Oberschwaben. Die Layout Maße für die Banner sind einheitlich vorgeschrieben und müssen bei BIT-Graphik, Owingen, gedruckt werden. Der Druck wird separat einmalig von BIT-Graphik in Rechnung gestellt. 
  • Werbematerial und gesondertes Equipment müssen frühzeitig an meine Adresse geliefert werden. Eine vereinbarte Abholung oder Zurückbringung dieses wird mit jeweils 40 € in Rechnung gestellt.
  • Abweichende Vereinbarungen müssen schriftlich getroffen werden.