FESPO Zürich
Januar 30 - Februar 2
1.185 €Vier Tage Ferienstimmung herrschen von Donnerstag bis Sonntag auf der FESPO in den Hallen der Messe Zürich. Mit ca. 600 Ausstellern stellt diese die größte und wichtigste Reisemesse der Schweiz dar.
Mit ca. 24 qm Standgröße werden wir uns den Besuchern und Fachjournalisten präsentieren.
Das Einzugsgebiet Schweiz, besonders Zürich, ist für unsere Region besonders wichtig.
Besucherzahlen: ca. 50.000, Dauer: 4 Tage
Kosten für die Teilnahme als Partner: 1.185 €
Von Ihnen zu lieferndes Material: Prospekte, Kataloge, Briefing
Ihr Personalaufwand: keiner
Sie erhalten einen detaillierten Messebericht wenige Tage nach der Messe.
Weitere Aktionen
– diverse Hausmessen bei Busunternehmen
Nähere Informationen erhalten Sie von mir, wenn die Termine feststehen.
– diverse Jahrestagungen von Verbänden und Busforen
– redaktionelle Beiträge und Berichte über die Topausflugsziele Bodensee und Oberschwaben
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Bitte beachten Sie folgende Regelungen (AGB):
Alle Preise verstehen sich zuzüglich 19 % MWST
- Es werden maximal zwei verschiedene Prospekte desselben Unternehmens als Hauptpartner mitgenommen, bei einer reinen Prospektmitgaben jeweils nur ein Prospekt.
- Die Durchführung der ausgeschriebenen Messen, Promotion, Workshop u. ä. obliegt ausschließlich unserer Entscheidung. Es besteht keinerlei Anspruch auf eine Durchführung.
- Bei Kooperationen (Zusammenschluss von mehreren Leistungsträgern, wie z.B. Unterkunftsverzeichnisse, Destinationsbroschüren oder sonstige Werbematerialien) wird ein Zuschlag von 15 % auf den Beteiligungspreis erhoben.
- Bei Messen ist neben einer Hauptbeteiligung auch eine Prospektmitgabe möglich, nicht jedoch bei Promotion (Städtetour, Heimattage, Steiffsommer, …) und Workshops. Der Kostenbeitrag für eine Prospektmitgabe beläuft sich dabei auf 285 €, bei Auslandsmessen auf 385 €. Beachten Sie bitte hierbei den Aufpreis bei Kooperationen (siehe oben).
- Die Präsentation der Top Ausflugsziele erfolgt über einen einheitlich gestalteten, neuen Stand mit Panoramabildern und einer Graphikkarte der Bodenseeregion mit Oberschwaben und Allgäu.
- Bei einer Hauptbeteiligung wird der Partner mit seinem Logo am Stand hervorgehoben und er wird in einem extra Premium-Partner-Flyer beworben.
- Werbematerial und gesondertes Equipment müssen frühzeitig an die Adresse von Rimmele-Tourismus geliefert werden. Eine vereinbarte Abholung oder Zurückbringung wird mit jeweils 50 € in Rechnung gestellt.
- Abweichende Vereinbarungen müssen schriftlich getroffen werden.