Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neuer Termin – BTB Workshop Bodensee

Juli 14

370€

Workshop mit Busunternehmern und Reiseveranstaltern!

Busreisen.CC bietet ganzjährig verschiedene B2B-Workshops an. Hierzu werden ausschließlich Busunternehmer und Gruppenreiseveranstalter eingeladen. Für jeden Workshop wird von Rimmele- Tourismus eine spezielle Gruppenmappe erstellt, in der sich die Partner mit Text, Bildern und Gruppenangeboten vorstellen können.

In Einzelgesprächen werden die Fachbesucher informiert und erhalten die Gruppenmappe.
Ein hochkarätiges Rahmenprogramm während der Workshops und die gute Organisation stellen einen besonderen Anreiz zum Kommen für die Entscheidungsträger dar.

Sämtliche Kontaktdaten und Adressen erhalten Sie im Rahmen der Nachbearbeitung zugesandt.

Die Workshops finden immer in größeren Institutionen (z. B. Saal des Hofbräuhaus München, Bavaria Filmstudio, Weinmuseum Stuttgart, Insel Halle Lindau,…) statt. An Tischen mit Bestuhlung haben wir die Möglichkeit die Gruppenmappe vorzustellen und jeden Partner besonders hervorzuheben.

Dauer: 1 Tag
Besonderheit: viele Fachbesucher aus Österreich und der Schweiz

>>> JETZT BUCHEN >>>

Teilnahmekosten: 370 €

Von Ihnen zu lieferndes Material: aktuelles Logo, 3 Bilder, ca. 1/4 Seite Selbstbeschreibung, 1-2 buchbare Angebote mit Gruppenpreisangaben, evtl. Give-aways

Ihr Personalaufwand: keiner

Sie erhalten einen detaillierten Bericht wenige Tage nach der Veranstaltung.

Details

Datum:
Juli 14
Eintritt:
370€

Weitere Aktionen 2021

Sofern unter den aktuellen Umständen möglich, werden wir auch in diesem Jahr

– an diversen Hausmessen bei Busunternehmen teilnehmen.
Nähere Informationen erhalten Sie von mir, wenn die Termine feststehen.

– an diversen Jahrestagungen von Verbänden und Busforen teilnehmen.

– redaktionelle Beiträge und Berichte über die Topausflugsziele Bodensee und Oberschwaben veröffentlichen.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Bitte beachten Sie folgende Regelungen (AGB):

Alle Preise verstehen sich zuzüglich 19 % MWST

  • Die auf der Messebeteiligung angekreuzten und unterschriebenen Zusagen Ihrerseits sind verbindlich. 
  • Es werden maximal zwei verschiedene Prospekte pro Hauptpartner mitgenommen, bei reiner Prospektmitgaben jeweils nur ein Prospekt.
  • Die Durchführung der ausgeschriebenen Messen, Promotion, Workshop u. ä. obliegt ausschließlich unserer Entscheidung. Es besteht keinerlei Anspruch auf eine Durchführung.
  • Bei Kooperationen (Zusammenschluss von mehreren Leistungsträgern, wie z.B. Unterkunftsverzeichnisse, Destinationsbroschüren oder sonstige Werbematerialien) wird ein Zuschlag von 15 % auf den Beteiligungspreis erhoben.
  • Bei Messen ist neben einer Hauptbeteiligung auch eine Prospektmitgabe möglich, nicht jedoch bei Promotion (Städtetour, Heimattage, Steiffsommer, …) und Workshops. Der Kostenbeitrag für eine Prospektmitgabe beläuft sich dabei auf 225 €, bei Schweizer Messen auf 325 €
  • Die Präsentation der Top Ausflugsziele erfolgt entweder durch einheitlich gestaltete Banner des jeweiligen Partner oder durch eine Panoramakarte der Bodenseeregion und Oberschwaben. Die Layout Maße für die Banner sind einheitlich vorgeschrieben und müssen bei Salemer Werbewerkstatt Nöh GbR gedruckt werden. Der Druck wird separat einmalig von Salemer in Rechnung gestellt. 
  • Werbematerial und gesondertes Equipment müssen frühzeitig an meine Adresse geliefert werden. Eine vereinbarte Abholung oder Zurückbringung dieses wird mit jeweils 40 € in Rechnung gestellt.
  • Abweichende Vereinbarungen müssen schriftlich getroffen werden.